Über diese Seite…

Hier sollt ihr einen Überblick bekommen, was in und rund um unsere Gemeinde für die junge Generation geboten ist – vom Krabbelkind bis zum Führerschein-Anwärter.

Beinahe jede Institution hat eine eigene Homepage, auf der sie ihr Angebot vorstellt – aber wer grast die schon regelmäßig ab?

Das Abgrasen übernehme ich für euch und liste hier in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, den Vereinen und Dienstleistern sowohl regelmäßige Angebote als auch einmalige Aktionen auf. Der Fokus liegt auf der Gemeinde Tiefenbach, aber es können auch Highlights aus dem Umland dabei sein.

Diese Übersicht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit; auch Absagen oder Terminverschiebungen kann es immer geben, ohne dass ich davon erfahre.

Wenn ihr aktuellere Informationen habt als ich, feel free, mir diese per Mail kurz mitzuteilen: mail[at]jugendtiefenbach.de. So helft ihr auch den anderen Seitennutzern!

 

Über mich…

Gestatten, Kathi Anneser.

Seit 2004 lebe ich in der Gemeinde Tiefenbach.
Baujahr 1975, verheiratet, zwei Töchter (Jg. 2006 und 2009).
Durch mein Engagement im Offenen Astwerk e.V. bin ich, weil es sich einfach so ergeben hat, immer intensiver in die Jugendarbeit hineingewachsen. Kinderchor, Schulchor, Talentshow, Kinderdisco, Ferienprogramm,… die Ideen wurden immer mehr statt weniger.

2020 habe ich mich (endlich) entschlossen, offiziell das Amt der Jugendbeauftragten der Gemeinde zu übernehmen. Denn wenn nicht ich, wer dann…? Viele von euch kennen mich schon und ich kenne euch, wodurch es um so leichter wird, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. 🙂
Und nur durch „Irgendjemand müsste mal…“ ist noch selten etwas zustande gekommen.

Wenn ihr Ideen, Wünsche oder sogar schon Pläne habt, meldet euch bei mir.